Equipment

Vom Lautsprecher bis zum Scheinwerfer: Ich bringe alles mit, was für den entsprechenden Anlass benötigt wird.

Zu meinem Standard-Equipment gehört:

  • Musikanlage (PA): Schlankes Array-System mit druckvollen Bässen, ausreichend für Feiern/ Räumlichkeiten bis 200 Personen.
  • Laptop & Mischpult: Alles digital für besten Musikgenuss. Ich bin auch für spezielle Musikwünsche und Überraschungen der Gäste gewappnet, egal ob USB-Stick, CD oder via Klinke-/ XLR-Kabel.
  • Funkmikrofon: Nicht nur für die bewegenden Worte an die Gäste, auch spontane Gesangseinlagen stellen kein Problem dar.
  • Beleuchtung: Dank Ambiente-Beleuchtung, Lichteffekten und -strahlern sowie leichtem Effektnebel-Dunst wird es nicht nur bunt sondern auch ansprechend chic.

Weiteres Equipment, wie z.B. Disco-Kugel, Nebelfontänen, Seifenblasenmaschine oder auch weitere Lautsprecher zur Beschallung von Nebenräumen oder Außenbereichen, bringe ich auf Wunsch auch gerne mit.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf für weitere Infos oder individuelle Anfragen.