Party

Ob Hochzeitsfeier, Polterabend, runder Geburtstag, Betriebsfeier oder Jubiläum: Ich bringe für jeden Anlass die passende Musik mit. Ob Rock, Pop oder Dance, von Schlager, über Oldies, durch die Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Charthits habe ich fast alles dabei. Die Gäste dürfen sich auch gerne Titel bei mir wünschen. Wir stecken auf Wunsch gemeinsam vor der Veranstaltung den Rahmen ab. Ich sorge dann auf der Feier für einen ausgewogenen Musik-Mix und Party-Laune.

Nicht nur in der Wesermarsch, Odenburg, Bremen, oder im Siebengebirge, Köln, Bonn und Umgebung: Sie können mich gerne Deutschland-weit buchen. Sollte der Veranstaltungsort allerdings zu weit von Bonn oder Stadland entfernt liegen, müssten wir gegebenenfalls über eine Übernachtunsmöglichkeit nachdenken.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf für ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!